Du möchtest das Schweizer Nationalgericht mit der Gemeinschaft geniessen, deinen Imân stärken und neue Geschwister kennenlernen? Dann reserviere dir den 14. Januar 2023 und sei am traditionellen Raclette Essen mit dabei.

Wir bieten dir einen schönen und unvergesslichen Abend – Zeit, um dich mit Brüdern bzw. Schwestern zu vernetzen und auszutauschen. Alles während du dich reichlich mit Raclette verköstigst. Die eine oder andere Überraschung haben wir für dich vorbereitet. Sei gespannt! Melde dich gleich an und lade auch deine Bekannten und Verwandten ein. Wir freuen uns auf dich!Die Events des Islamischen Zentralrats sind stets offene Foren, an denen du völlig unverbindlich teilnehmen kannst. Weder musst du Vereinsmitglied sein, noch irgendwelchen spezifischen Normen genügen. Spreche mit den Geschwistern über Probleme im Alltag, deren Lösung, Heirat, Bildung, Dîn, was immer dir beliebt. Unsere Veranstaltungen sind offen für alle.

 

Informationen

Datum: Samstag, 14. Januar 2023
Zeit: ab 17.00 Uhr
Ort: Basel (die genaue Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben)
Anmeldefrist: Freitag, 13. Januar 12.00 Uhr
Eintritt: 15.- CHF pro Person ab 14 Jahren

Loading

Aktuellste Artikel